Fremdgehen verzeihen?

5 Antworten

In F+ steckt ja immer noch das F, also kann es doch einfach sein, dass er eine alte Freundin treffen wollte und mehr nicht. Ich kann die Situation von hier allerdings nicht so gut einschätzen.

Karina381
Beitragsersteller

Das Treffen hätte auf ein sexuelles Treffen hinauslaufen sollen. Jedoch meint er auch wenn sie zugesagt hätte, wäre er nicht gegangen.

PTMtobi  10.06.2024, 08:49
@Karina381

Uff okay das macht es natürlich dann interessant... Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich an deiner Stelle machen würde, tut mir leid :/

Ich halte nichts von Fernbeziehungen. Ja er behandelt dich wie eine Prinzessin , das kann auch Monate alles traumhaft sein aber irgendwann wünscht man sich auch mehr. Die Nähe und spüren, Man hat ja mehr Bedürfnisse und ist egal ob Frau oder Mann. Ja und dann ist das nicht gegeben , die Sehnsucht danach steigt und plötzlich kommt da so eine Gelegenheit. Eigentlich kann man das noch nicht mal zum Vorwurf machen. Weil man von niemandem erwarten kann Abstinenz zu leben. Das hätte andersrum genauso passieren können. Am besten fängt man keine Fernbeziehungen an, wenn das regelmäßige sehen nicht gegeben ist. Das ist besser für beide.

Karina381
Beitragsersteller

Wir haben uns von Anfang an mindestens einmal in der Woche gesehen. Es kam mal vor, dass wir uns drei vier Wochen nicht gesehen haben, aber das war ganz selten.

BlackSoul818  28.05.2024, 17:34
@Karina381

Ja das wäre eigentlich regelmäßig für eine Fernbedienung weil manche sehen sich über Monate nicht.

Also er hat ihr geschrieben und es wurde nix draus weil SIE nein gesagt hat...

Naja. Im Grunde ist nix passiert. Mich würde die Frage aber nicht loslassen, was gewesen wäre wenn sie zugestimmt hätte, vor allem weil es von ihm ausging..

Das würde mich vermutlich immer iwie verfolgen

csor77  24.05.2024, 09:59

Die FS verfolgt es ja auch.

Er hat es Dir gestanden, es ist länger her, verzeih ihm. Er hätte es dir ja auch nicht erzählen müssen, also war es ihm wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karina381
Beitragsersteller

Wie kann ich aber damit Frieden schließen. Es lässt mich nicht los..

Die ganzen Fragen, was wäre wenn, bringen rein gar nichts, da nichts passiert ist und fremdgegangen ist er dir ja auch nicht. Zumindest weißt du das offiziell nicht.

Ich würde die Sache so stehen lassen.