fremdes brillengestell bei fielmann bearbeiten lassen.

2 Antworten

Hey. Bei Fielmann ist das möglich, bei Apollo nicht. Apollo fragt - jedenfalls in unseren Filialen - immer nach der Kundenkarte. Bei Fielmann kannst du dir in dein eigenes Gestell Gläser einsetzen lassen. Wenn die Brille dann fertig ist, hast du die Möglichkeit sie deinen Wünschen entsprechend anpassen zu lassen, damit sie - z.B. - nicht von der Nase fällt, etc.

geh ruhig mal zu fielmann, die sind eigentlich ganz kulant, und die brille wird sowieso eingeschickt und nicht im geschäft bearbeitet.

sternenkind75  16.04.2014, 23:54

hey, danke das ging schnell, ja ich bin schon öfters bei fielmann, und ganz ehrlich, die letzten male musste ich jeweils ne knappe dreiviertelstunde warten nur um alleine meine kontaktlinsen nachzubestellen, und da dachte ich hier mal fragen schadet nicht, aber im endeffekt wird es wohl doch auf einen besuch hinauslaufen,,,