fremder ruft an und fragt wer ich bin

2 Antworten

hmh.. Es hört sich an wie verarsche.. aber wenn du dir drüber Sorgen machst, bitte erzähl es deinen Eltern.. Es gibt vieeel Fälle wo die Jugendlichen es bereuen, dass sie es den Eltern nicht erzählt haben!!!

Wenn jemand inner Zukunft wieder anrufen sollte, sagste einfach:" Ich weiß leider nicht wer Sie angerufen hat, aber sagen Sie mir einfach Ihren Namen und Telefon nummer. Ich sag meinen Eltern bescheid. Im moment sind sie beschäftigt. Sie werden dann zurück rufen." Niemals verraten wo du wohnst, wie alt du bist, und ob du alleine zuhause bist! :)

Mach dir keine Sorgen.. Erzähl einfach deinen Eltern davon. Die nummer von dem Mann ist ja vllt gespeichert. Heutzutage speichert es ja die Nummern direkt für paar Tage.

Lg

lalala12345123
Beitragsersteller

Danke :) ich werd es meinen eltern schon nach sagen aber sie sind noch nicht da..

Da wird schon nichts passieren, keine Angst. Er weiss sonst gar nichts ausser deinen Vornamen, da kann er nicht viel mit anfangen. Also vergiss ihn einfach und mach dir keine Sorgen :) oder erzähls deinen Eltern wenn es dich beruhigt.

lalala12345123
Beitragsersteller

Ok danke :) ja meinen eltern erzähl ich es eh wenn sie nach hause kommen meinem bruder hab ichs auch schon gesagt er hat dann auch gesagt ich soll mir keine sorgen machen aber ich bin halt so dass ich immer gleich angst hab :D

Steffile  02.12.2014, 20:49

Erzaehl sowas immer als allererstes deinen Eltern, die sind fuer solche Sachen zustaendig.