Fremden Jungen ansprechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist eine mutige Frage! Hier sind ein paar Tipps, wie du ihn ansprechen kannst:

  1. Lächeln: Ein freundliches Lächeln bricht oft das Eis und zeigt, dass du nett bist.
  2. Einfache Frage: Frag etwas Einfaches, wie „Weißt du, wann der nächste Bus kommt?“ oder „Gehst du auch zur [Schule/Ort]?“
  3. Kompliment: Ein kleines Kompliment wie „Ich mag deine Schuhe“ kann eine gute Gesprächseröffnung sein.
  4. Nummer fragen: Wenn das Gespräch gut läuft, kannst du am Ende sagen: „Es war nett, mit dir zu reden. Darf ich deine Nummer haben, damit wir weiter chatten können?“

Sei einfach du selbst und hab keine Angst vor einem möglichen Nein. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung