Fremde nummer was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremde Nummern? Und dann noch unter WhatsApp? Und dann noch "nach 24 Std. gelöscht". Und, evtl. noch nicht "normal" angerufen?

Solche Rufnummern haben in meinem WhatsApp Verlauf nichts zu suchen.

Ich rufe zurück, mit dem "ganz normalen" Handy Telefon, und gib dem Absender eine Chance, sich zu erkennen zu geben. Und wenn ich die Nummer z.B. nicht erreiche (was bisher "leider" meistens der Fall war), wird diese gemeldet und blockiert.

Solche Rufnummern haben in meinem Telefon, und Kontaktlisten, nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slaybee1
Beitragsersteller

Ja ich habe sie dann auch angeschrieben, ob ich helfen kann aber keine Antwort also blockiert