Fremde nachm weg fragen ok in der heutigen zeit?

4 Antworten

Deine Freundin verbietet Dir, gutefrage zu nutzen und verbietet Dir, Passanten nach dem Weg zu fragen, wenn Ihr irgendwo festhängt und macht dann einen Aufstand.

Ich hoffe, Du merkst selbst, was ich meine ;)

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ja danke aber naja was meinst du genau?

Natürlich darf man Passanten fragen deine Ex ist kindisch das steht fest

Also ich finde nicht das einen Fremden nach dem Weg zu fragen ein grubd fürs Schlussmachen ist, also ich glaube eigentlich nicht das du was falsch gemacht hast

ich hätte sie stehen gelassen und hätte den tag allein weiter verbracht. klar ist es in ordnung im zug nachzufragen. ortskundige geben eh die besten auskünfte und auch "geheimtipps"