Fremde Mädchen im Schwimmbad tragen? Geht das?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Jain 25%
Ja 22%

15 Antworten

Ja

Ja natürlich. Ein Teil mag es natürlich nicht, andere aber machen auch mal einen Spaß mit.

Jain

Hi,

wenn man fragt, und man ein Ja bekommt warum nicht?

Aber man sollte aufpassen wo man hinfässt und vielleicht nicht zu lange tragen, könnte vielleicht unangenehm werden (für sie).

Also solange man aufpasst und zuerst nett danach fragt und eine Einwilligung bekommt, ist es ja okay.

LG Samsoli 🤝

Jain

Manche mögen es, manche nicht. Solange ein Mädchen damit einverstanden ist, dass du sie trägst, dann kannst du das machen. Wenn sie dir eine bestimmte Zeit gibt, halte dich auch an diese. Lass sie am besten schon früher runter damit sie merkt, dass du ihre Bedingungen akzeptierst. Wenn ein Mädchen aber nich getragen werden möchte, dann lass sie einfach

Jain

Es ist wichtig, die Privatsphäre und den Komfort anderer Personen im Schwimmbad zu respektieren. Wenn du fremde Mädchen im Schwimmbad tragen möchtest, solltest du vorher höflich um ihre Zustimmung fragen. Es ist wichtig, respektvoll und sensibel gegenüber anderen Menschen und deren Grenzen zu sein.

Hallo,

Wenn du die Ausdrückliche Erlaubnis hast, dann sehe ich nicht warum.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung