fremde Jungednliche äffen mich nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das Teenagerleben eben. Mach dir nichts draus, denen war einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

cazard  15.01.2023, 13:38

Danke für den Stern :D

Schlecht erzogen und ein schlechtes Umfeld in dem sie aufgewachsen sind. Ich selbst verstehe auch nicht, wie Teenager in meinem Alter sich so verhalten können.

Ich selbst finde es schön, dass du Zeit mit deiner Familie verbringst, sie werden nicht für immer bei dir sein, genieße die ihr zusammen Zeit übrig hast!

Ignoriere Menschen wie diese einfach und gebe ihnen nicht die kleinste Menge an Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, wenn du gerade gesprochen hast und sie haben das gehört dann fanden sie das einfach lustig oder sie waren angeheitert oder gut drauf, keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat es ihnen gefallen was du gemacht hast und sie haben sich ein Spaß daraus gemacht.

Wenn sich die Jugendlichen über dich geärgert hätten hätten sie anders reagiert, dann hätten sie dich angemotzt.

Weißt du, wenn ich im Zug fahre werde ich auch manchmal von Jugendlichen gefilmt, ob ich will oder nicht.

Ach ich denke das Video wird eh auf tiktok hochgeladen, wahrscheinlich finden sie irgendwas an mir was interessant ist.

Ich denke dann immer, ich bin etwas Besonderes für die Jugendlichen und dann geht es mir schon besser.

Joa, die wollen sich halt angeben vor den anderen und waren gut drauf. Ging nicht persönlich gegen dich.

Das liegt daran, dass sie in der Pubertät sind. Manche sind eben so verrückt. Einfach versuchen zu ignorieren