fremde Jugendliche lachen mich aus - warum?

7 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Es gibt eben Leute die sich aus sowas einen Spaß machen aber auf sowas brauchst du garnicht reagieren und musst dir keine Gedanken machen. Leb dein Leben wie es dir gefällt und lass dich nicht von den anderen beeinflussen! :)

Solche Menschen sind einfach unzufrieden mit sich selbst. Ich finde es toll, dass du noch was mit deinen Eltern unternimmst. Bleib wie du bist und du musst dir nicht wegen solcher Menschen Gedanken machen.

Typische Gruppendynamik eben.

Schade, aber kann man nicht ändern. Einfach nicht darauf hören, wenn auch es nicht leicht ist.

Mich nervt das Verhalten einiger Jugendliche extrem. Ich selbst bin auch erst 19 Jahre alt, jedoch Wunder ich mich wie Asozial Jugendliche und gleichaltrige mittlerweile sind. Die fühlen sich "cool" Clique halt. Nimm dir so dumme Kommentare bitte nicht zu Herzen, das sind einfach Leute die nichts mit ihrem Leben anfangen können und sich so in der Gruppe behaupten wollen. Tipp, werde schlagfertiger, so Kommentare wirst du noch oft zu hören bekommen, ich weiß wie du dich fühlst.

Du weißt gar nicht, warum sie ihhhh- bahhh gemacht haben. Du beziehst es auf dich. Das kann richtig oder auch falsch sein.

Ignoriere es am besten oder du machst dir Gedanken darüber und änderst dein Aussehen.