Fremde Bluetooth Verbindung im Fahrzeug?

das besagte Handy war auch mit dem Fahrzeug verbunden also nicht nur in der Nähe quasi.

er wollte das ich in der Werkstatt nachfrage um mir seine Ehrlichkeit zu beweisen . Er sagt auch ich solle den Vorbesitzer fragen , das würde er ja eigentlich nicht machen wenn er mich anlügt.

emyness  11.09.2024, 15:34

Selbst wenn er eines hätte. Waswäre so schlimm daran? Und vielleicht hat ersich ja einfach nur ganz normal mit seinem Handy verbunden.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Wenn er heimlich eins hätte wäre das für mich nicht ok er sagt aber er hätte keins und ich soll überall nachschauen und nachfragen. Sein Handy heißt anders das kann’s nicht sein

emyness  11.09.2024, 15:45

Und warum? Was wäre so schlimm daran? Er könnte es ja auch einfach für die Arbeit haben.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

er hat ein Handy vom Betrieb , es würde für mich keinen Sinn machen es dem Partner zu verheimlichen wenn man nichts zu verbergen hat ist doch dämlich. Darum geht’s auch nicht hier.

emyness  11.09.2024, 16:06

Dann hat er ja ein 2. Handy.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Ja aber das hat nicht mal Bluetooth und das teilt er sich mit seinem Kollegen

4 Antworten

Die Bluetooth-Verbindung "Willipocox3" könnte vom Vorbesitzer des Autos stammen. Dein Partner behauptet, er hat kein zweites Handy und bietet an, dass du überall nachschauen kannst. Es sieht also so aus, als ob er ehrlich ist. Der Name könnte einfach ein Zufall sein oder von jemand anderem stammen.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber es ist für mich halt ein komischer Zufall mit dem Namen.
er könnte ja auch sagen ich soll nachschauen weil er denkt ich tue es dann nicht oder finde eh Nix weil ers so gut versteckt ich weiß nicht

Es war kein Neuwagen!

Ich muss dazu sagen das Fahrzeug war beim Kauf kein Neuwagen ich habe auch nach dem Kauf nicht geschaut ob die Verbindung schon drin war. Habe auch in der Werkstatt nachgefragt dort hat sich auch niemand verbunden. Und jetzt? Vielleicht vom Erstbesitzer des Fahrzeugs. Vielleicht wurde damit eine Probefahrt gemacht?

Schon mal diese Möglichkeiten durchdacht?

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Ja klar , wie gesagt ich finde nur den Zufall komisch weil ich in der Wohnung (Reihenhaus) auch ständig ein Handy vibrieren höre macht es mich stutzig , ja kann auch von den Nachbarskindern kommen man hört alles im Haus und er sagte auch ich solle rüber gehen und fragen ob die ihr Handy an der Wand liegen haben ab und zu , ich sag ja ich glaube ich bin paranoid , kann ja wirklich sein das man es von drüben hört ..

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Das ist mir klar . Fand diese Zusammenhänge einfach komisch , also denkst du ich bin zu paranoid und sollte ihm glauben?

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Naja doch das bin ich ja scheinbar weil ich einen Zusammenhang sehe und ihm das unterstelle. Jeder sagt mir wie ich sowas denken könnte. Aber was wenn er wirklich sorry aber so doof wäre sein 2. Handy wie seinen Spitznamen zu nennen und er mir das verheimlicht würde halt alles Sinn ergeben.

müsste ein krasser Zufall sein mit dem Namen finde ich

Frag doch einfach mal den Vorbesitzer und stelle die Wohnung auf den Kopf. Das bleibt dir noch übrig. Danach solltest du mit dem Thema allerdings abschließen!

Nutzer12344497
Beitragsersteller

ja er verlangt auch mittlerweile von mir das ich das tun soll um seine Unschuld zu beweisen . Aber was wäre wenn das auch zu nichts führt , dann soll ich ihm glauben? Bzw würdest du auch denken ich übertreibe und es ist einfach ein dummer Zufall?

MiniMee100  11.09.2024, 16:19
@Nutzer12344497

Das weiss ich leider nicht. Es kann sein, dass es nicht seine Verbindung war, es kann aber auch sein, dass er die Spuren so gut beseitigt hat, dass du eh nichts finden würdest. Beides ist möglich. Es liegt an dir es entweder zu glauben, oder nicht. Aber gerade wegen dem Namen, wäre ich vermutlich auch misstrauisch geworden.

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@MiniMee100

Ja eben , aber wie gesagt er hat das Auto halt nur alleine gefahren zu der Zeitpunkt ist zu einem Lügendetektor Test gegangen damit ich ihm glaube , an so ein Zeug glaube ich aber nicht fand ich auch Schwachsinn von ihm. Er sagt er hat kein 2. Handy und ich soll alles tun was ich will um zu sehen das er nicht lügt . Mir ist es irgendwo halt auch zu doof den Vorbesitzer zu nerven

MiniMee100  11.09.2024, 17:56
@Nutzer12344497

Lügendetektor Test? Sorry, aber solche Mittel sollte man nicht für so einen Schwachsinn missbrauchen! Wenn du ihm nicht glaubst, dann trenn dich. Ständiges Grübeln bringt dir rein gar nichts!

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@MiniMee100

Ja das sehe ich auch so , er wollte mir dadurch halt seine Ehrlichkeit beweisen das er kein anderes Handy hat. Würdest du dem Testergebnis glauben? Fällt mir schwer

aber ja du hast recht wenn ich ihm nicht glaube müsste ich das tun

MiniMee100  11.09.2024, 21:56
@Nutzer12344497

Wenn zu viele Indizien und Fakten dafür sprechen, dass etwas nicht stimmt, dann würde ich meinem Bauchgefühl vertrauen und keinem Lügendetektor Test glauben!

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@MiniMee100

Das stimmt aber das bauchgefühl kann einen auch finde ich manchmal täuschen , vielleicht reimt man sich aufgrund der Vergangenheit Dinge zusammen die in Wirklichkeit nicht so sind und es ist wirklich nur ein dummer Zufall.

er sagt selbst er wär ja nicht so blöd und würde das Handy so nennen wenn ich’s nicht sehen sollte

MiniMee100  11.09.2024, 22:06
@Nutzer12344497

Ich habe noch nie darauf gehört, wer was sagt, sondern wer was macht. Das allein zählt im Leben!

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@Nutzer12344497

Er hat jetzt selbst den Vorbesitzer angeschrieben weil er meint er hat keine Lust mehr auf Unterstellungen kann ich ja auch irgendwo verstehen

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@MiniMee100

Ja aber ich kann’s ihm nicht beweisen und er sagt er hat kein anderes Handy

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@MiniMee100

Der Vorbesitzer hat ihm geantwortet das der Mann der ihm das Fahrzeug ausgeliefert hat Willi hieß also ein Mitarbeiter des Autohauses. Ich hoffe er hat ihn nicht zum lügen angestiftet aber ich denke der Gedanke von mir ist nun wirklich paranoid.

Deine Rückmeldungen zu den Antworten lassen schließen, dass du von einem Betrug/einer Heimlich deines Partners ausgehen möchtest.

Tu‘ ihm den Gefallen und trenn‘ dich von ihm. Er hat dieses ganze Eifersuchts- und Misstrauens-Drama sicher nicht verdient.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Also sagst du ich übertreibe , es ist nur ein dummer Zufall und ich sollte es gut sein lassen und ihm glauben?