Freizügig oder eher nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Liebe es wenn mich andere (fast) nackt sehen! 65%
Bin lieber immer korrekt gekleidet 35%

20 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wo denn?

Es kommt doch total auf den Anlass und den Ort an.

Verhüllt habe ich mich noch nie.

In ganz jungen Jahren hat mich meine Chefin mal zum Umziehen nach Hause geschickt, weil der Ausschnitt zu groß war und die Patienten fast "reingefallen " sind in den Ausschnitt 🤣🤣

Ich mag immer noch Decoletté, und betone gern meine Weiblichkeit.

Im Sommer hab ich Miniröcke oder Hotpants mit Pullis an. So gehe ich meistens zur Schule. Wenn es Mittags wärmer wird, trage ich Tops. Jetzt gehts leider nicht mehr, da ich ein Korsett tragen muss. :((

Ich sag mal so eine Mischung aus freizügig und oversized.

Dazu noch weiße Schuhe und ein Zopf…

Ich mag‘s irgendwie. Ich trete damit halt auch Selbstbewusst auf, das macht das Outfit noch mind. 20% besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Wolfskralle1  25.05.2022, 23:06

warum musst du korsett tragen

Bin lieber immer korrekt gekleidet

Im Sommer mal eine ganz kurze Hose und ein Top drauf. Im Garten. Aber ansonsten immer angezogen so dass man nichts sieht (also kein Ausschnitt , die Hosen / Röcke müssen bis Mitte der Oberschenkel gehen)...

CEOofStyle  03.01.2022, 11:38

Nicht gut 😐

Nope42  30.01.2022, 00:05
@CEOofStyle

Sry aber was ist das eigentlich für eine Doppelmoral, andauernd heißt es das die Frau selber entscheidet wie sie sich kleidet, und das ist aj auch richtig so aber wenn dann mal eine Frau sich dagegen entscheidet sich Freizügig anzuziehen ist es was schelchtes?

CEOofStyle  30.01.2022, 00:17
@Nope42

die Frau selber entscheidet wie sie sich kleidet

Wann habe ich solch eine Aussage getätigt?

Nope42  30.01.2022, 00:25
@CEOofStyle

Junge wie kann man so schlecht Trollen wie du HAHA was ein Amateur

CEOofStyle  30.01.2022, 00:26
@Nope42

Das tu ich doch gar nicht. Und die Frage war auch ernst gemeint.

Liebe es wenn mich andere (fast) nackt sehen!

Es kommt darauf an was für dich fast nackt bedeutet. Ich trage gerne shorts und pants, bauchfrei oder im Sommer im Urlaub auch nur im bikini aber mich interessieren andere auch einfach eher wenig

Liebe es wenn mich andere (fast) nackt sehen!

Also meine Mädels kleiden sich eher minimalistisch (keine Unterwäsche, kurze Jeans Shorts, Leggings, kurze Tops am liebsten Side-Boob und barfuß) und zeigen sich gerne nackt. Liegt vielleicht auch daran, dass wir ne Nudisten Familie sind

larscgn  13.08.2022, 09:50

Wieso schreibst du eigentlich in jeder deiner Antworten als erstes von deinen Töchtern? Warum schreiben sie nicht selbst? Und warum schreibst du nicht über dich?

EinsamerSpatz  20.08.2022, 12:24
@larscgn

Vielleicht weil es den Töchtern wie mir geht wenn sie auf so eine Frage antworten. Sie können sich von Freundschaftsanfragen die nur das eine wollen nicht mehr retten.