Freiwillige Finden?

1 Antwort

An sich eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass nächtliche Autobahnunfälle dort erst am nächsten Morgen entdeckt werden. Immerhin fahren nachts zwar weniger, doch immerhin noch ein paar andere Autos dort. Dass ein Unfall so ganz unbemerkt bleibt dürfte extrem selten sein und wohl auch nicht den zusätzlichen Verkehr durch die Kontrollfahrten rechtfertigen (auch aus Umweltsicht).

Aber ich finde es sehr gut, dass Du Dir Gedanken darüber machst, wie anderen Menschen geholfen werden kann!