Freenet TV connect?

2 Antworten

Bei Freenet tv anrufen. Da kann über schrieben niemand helfen dass muss man sich anschauen.

Wie lange hast du das einzelne Connect Programm laufen gelassen?

Funktioniert hbb TV auf den anderen Sendern?

Vom Freenet TV Kundenservice kann ich nur abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas950  17.05.2019, 06:47

warum kannst du vom Kundenservice abraten ? Die wissen am besten was mit ihren Geräten los ist.

essiggherkin  17.05.2019, 07:20
@Lukas950

Die haben sich mir gegenüber als sehr inkompetent herausgestellt: Auf meine Anfrage dass ein bestimmter Connect Sender (während alle anderen funktionierten) nicht funktioniert bekam ich zur Antwort ich solle prüfen ob ich überhaupt ein geeignetes Gerät habe, hbb TV aktiviert ist und ob ich eine Internetverbindung habe. Diese Vorschläge waren nur Standards, die man prüfen würde, wenn gar kein Connect Sender funktioniert.

essiggherkin  17.05.2019, 07:24
@essiggherkin

Du meinst, sie würden sich mit den von Ihnen zertifizierten Geräten auskennen? Weit gefehlt: Als ich aufgefordert wurde, einen Sendersuchlauf durchzuführen und dieser nach ca. 1 1/2 Minuten beendet war (TechniSat ist halt schnell) würde ich vom freenet "Kundenservice" der Lüge bezichtigt.

Lukas950  27.05.2019, 00:26
@essiggherkin

Okay dann rate ich aber generell von Freenet TV ab weil so etwas darf einfach nicht sein