Free vbucks Seite virus?

5 Antworten

Es gibt keine Free VBucks. Das ist alles Fake. Hier die Dinge, die dir passieren könnten:

  • Dein Account wird komplett übernommen und du bekommst ihn mit Pech nicht zurück
  • Deine VBucks auf dem Account werden an einen anderen Account mittels Item Shop Geschenke verschenkt
  • Wenn du gespeicherte Zahlungsmöglichkeiten hast, werden diese für den vorherigen Punkt ausgenutzt, sodass du hier auch finanzielle Einbußen haben könntest.. wobei ich davon ausgehe, dass du u18 bist...

Hi.

Gut, dass du skeptisch bist!

Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, ist es das auch.

Das ist zu 100% irgend eine Form von Scam.

Es nirgends im Internet wirklich etwas kostenlos

Irgend einen Haken hat es immer.

Ich wurde von solchen Seiten jedenfals die Finger lassen.

Vor Jahren brauchte ich schnell auch ein kostenloses Programm.

Klang alles Super - das Programm hatte auch super mein Problem gelöst

Nur der Rechner war danach Virenverseuchtl

Auf garkeinen fall alle Seiten die kostenlose Spielewährung versprechen sind Fake und wollen nur deine Daten.

Nix ist kostenlos, die Seite ist höchstwahrscheinlich ein Virus :/