Free sync?

2 Antworten

Hey, ich hatte mal einen Monitor der G-Sync kompatibel war und es lies sich auch in der Nvidia Systemeinstellung aktivieren. Als der Displayport ausgeleiert war hab ich dem Monitor über HDMI angeschlossen und der unterstützte kein G-Sync hab aber auch keinen unterschied bemerkt was tearing angeht bei den meisten Games bei einigen musste man mit Sync art schnell etwas nachhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

ne eigentlich net. habe ne G Sync GPU, und nen Free sync Monitor. Free sync ist eh immer aus da mein bild bei mir sonst leicht flackert. musst du schauen ob es bei dir gut funktioniert, wenn nicht schalte es aus und problem ist gelöst

Woher ich das weiß:Hobby