Fred oder George Weasley?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

George 53%
Fred 47%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
George

Ich persönlich mag George mehr, da er diplomatischer und etwas netter ist als Fred aber jeder kann selbst entscheiden.

Außerdem finde ich es nicht so toll, wenn man sagt, dass die beiden ein und dieselbe Person sind, da es eigentlich ganz und gar nicht stimmt (wenn man die Bücher gelesen hat, in den Filmen kommt das etwas zu kurz) :D

Fred

Fred. Ehrlich gesagt weiss ich selbst nicht genau wieso... vielleicht weil George mir etwas ähnlicher ist? Komische Sache bei mir:) ich glaube nämlich würden die beiden in echt existieren und ich würde sie kennen, fände ich wahrscheinlich George symphatischer, weil er ein bisschen netter ist. Vielleicht mag ich Fred auch mehr weil er stirbt, was aber auch unlogisch wäre...

KinnaHerMinna  18.04.2021, 16:50

Ich mag Fred aber auch durch seinen Tod ein bisschen mehr, da man dann merkt, das man ihn doch so sehr mochte, das man seinen Tod traurig findet.

Also für mich entweder beide oder keiner. Die zwei gehören einfach zusammen. Und vom Aussehen her gibt es keinen Unterschied, nicht mal ihre Mutter kann sie unterscheiden.

Beide! Doppelt ist besser! :D