Frauen,was ist für euch ein Loser?

7 Antworten

Jemand der sich versteckt und seine meinung nicht sagen kann jemand der nicht mit sich reden lässt wenn er eine meinung hat

AriZona04  07.07.2024, 20:50

Wobei das doch ein Widerspruch ist: Denn, wer eine eigene Meinung hat, wird diese auch kund tun.

WasGucke
Beitragsersteller

Wo versteckt er sich? Meinst du zuhause? Oder jmd der schüchtern ist?

WasGucke
Beitragsersteller
@Kpoplove222

Wie gross sind die? Und herkunft? Haarfarbe?

WasGucke
Beitragsersteller
@Kpoplove222

weil ich wissen will ob deren äusseres einf das problem ist

Kpoplove222  07.07.2024, 21:35
@WasGucke

Nein es ist immer character weil wenn ein hässlicher geilen Charakter hat ist der trzdm beliebt hab das schon übertrieben oft gesehen is einf so

WasGucke
Beitragsersteller
@Kpoplove222

Auf was für einer schule ist das? Hauptschule?

Ich glaube, dass der Glaube an eine "falsche" Art zu leben (Du kannst es auch Loserleben nennen) nicht gut für die Psyche sein kann. Mach dir doch keinen Druck. Fang garnicht erst damit an dich selbst oder Andere zu verurteilen.

Jemand der immer auf seiner Meinung besteht, obwohl er falsche Argumente hat, nicht mit sich reden lässt, alleine ist und aufgibt

WasGucke
Beitragsersteller

Kannst du alleine ist detaiilierter beschreiber?

melia892  07.07.2024, 21:01
@WasGucke

Halt jemand der keine Freunde hat, weil niemand ihn mag

melia892  07.07.2024, 21:07
@WasGucke

Ich kenne eine Person, die absolut schlecht darin ist, mit Menschen umzugehen. Ich unterhalte mich manchmal mit ihm, aus Nettigkeit und weil er mir leid tut, aber ich mag ihn auch nicht weil er einfach komisch ist. Ich bin trotzdem nett zu ihm natürlich

WasGucke
Beitragsersteller
@melia892

Wie/wo ist das? Schule? Und was macht ihn komisch? Wie sieht er aus?

melia892  07.07.2024, 21:12
@WasGucke

Ja Schule ist in meinem Jahrgang. Er ist so eine Art Streber und sehr besserwisserisch, auch wenn es oft so ist, dass er falsche Fakten sagt oder so.

WasGucke
Beitragsersteller
@melia892

Sind seine noten gut? Er redet aber klares und korrektes deutsch oder hat er sprachfehler?

melia892  07.07.2024, 21:15
@WasGucke

Nein er redet normal und hat glaub ich auch gute Noten. Er schleimt sich halt auch viel bei den Lehrern ein

WasGucke
Beitragsersteller
@melia892

Naja dann ist er doch nicht soo krasser loser

WasGucke
Beitragsersteller
@melia892

. Ist das da wo man real abschluss nachholt?

WasGucke
Beitragsersteller
@melia892

Auf welcher schule wart ihr davor 5-10 klasse Hauptschule?

WasGucke
Beitragsersteller
@melia892

sind dort mehr frauen als typen?

WasGucke
Beitragsersteller
@melia892

Hm okay dachte der frauen anteil ist höher da als in zB hauptschule

WasGucke
Beitragsersteller
@melia892

Naja bei uns waren fast nur jungs und mich hats gestört (hauptschule) ist mir damals aber nicht so aufgefallen

Jemand, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und anstatt es zumindest zu versuchen, allen anderen die Schuld daran gibt, warum es nicht funktioniert.

Cuore1155  07.07.2024, 21:15

Da stimme ich voll und ganz zu.

Ein Incel. Ein Mensch, der nie selbstbewusst wurde, damit nichts anfangen kann und sich auch keine Mühe geben möchte. Jemand, der sich selbst bemitleidet. Der anderen nichts gönnen kann und der nicht mal versucht, attraktiv zu wirken.

Ein armes Würtschen, welches wohl nie im Leben ein nettes Wort von den Eltern zu hören bekommen hat.

An sich tun mir diese Leute unheimlich leid.