Frauenbesuch: was sollte man(n) zuhause haben als guter Gastgeber?

4 Antworten

Wenn sie über Nacht bleibt eine Zahnbürste, saubere Bettwäsche und ein sauberes Handtuch. Alles weitere wie z.b. ein Duschgel und Shampoo für sie ist optional und situationsbedingt. Und Schokolade kommt immer gut :-)

Etwas zu naschen (süsses und chipz), ne kleine Auswahl an Nahrung im Kühlschrank. Vlt. Schmerzmittel, falls sie ihre Tage bekommt, aufräumen und vlt. Nen selbstgemachten guten Cocktail?

Na was man so braucht;-)

Gutes Essen,gute Musik zb

Kerzenschein

ein leckeres essen :)