Frauen würdet ihr ein ausziehspiel machen mit eurem besten freund wenn der bei euch übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

No 71%
Ja 29%

5 Antworten

No

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich würde denken, dass jeder Junge in so einer Situation die Freundschaft vergisst und mehr vllt möchte.
Deswegen nein, ich bringe die Freundschaft nicht außer Kontrolle wegen einem Spiel.

Ja

Wenn er mein bester Freund ist, dann kann ich ihm wohl auch soweit vertrauen, dass man sowas machen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend
No

Nein, würde ich nicht.

Außerdem ist er schwul, also...

Ja

Ja wäre schon spannend. Und man hat kurz Spaß zusammen

No

Ich liebe ihn, aber er ist jetzt nicht so sexy! 😁