@Frauen: Wie oft pinkelt ihr im Freien?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

öfters als 12 Mal pro Jahr 38%
nie 23%
max. 3 Mal pro Jahr 15%
max. 12 Mal pro Jahr 15%
max. 1 Mal pro Jahr 8%
max. 6 Mal pro Jahr 0%

13 Antworten

Hallo
Ich muss ehrlich sagen das ich es auch nicht oft mache...kann seeeeehr lange aufhalten 😀😀
Wir haben vor kurzen eine Tour zu Fuß gemacht durch eine Bauernschaft...weit und breit kein klo...da haben wir auch in die Büsche gemacht...und ich habe zu den anderen auch gesagt das ich das Jahre nicht mehr gemacht habe 😀😀
Habe da kein Problem mit aber wenn ich es verhindern kann gehe ich lieber auf Toilette
Lg

max. 12 Mal pro Jahr

Da ich viel draußen bin, kommt das tatsächlich vor, allerdings nur wenn ich wirklich keine Toilette finde. Wenn ich dann nämlich nicht aufpasse, pinkel ich mir auf die Schuhe oder werde evtl noch erwischt, was mir schon passiert ist. Dafür beneide ich die Männer es viel leichter zu haben, sich nicht die Hose runterziehen zu müssen und hinhocken zu müssen

max. 3 Mal pro Jahr

naja kommt ganz auf die Situation an. Also wenn ich im Wald spazieren bin und eben dringend muss dann gehe ich auch mal im freien.

Also ich habe damit nicht so ein großes Problem damit. (ein großes Geschäft, oder bei der Periode mach ich es nicht bzw ist es sehr problematisch.

max. 3 Mal pro Jahr

Ich machs nur, wenn ich mal wandern gehe und es nicht mehr halten kann. Aber ich gehe voll selten wandern, darum passiert das nur 3 Mal im Jahr, wenn nicht sogar seltener und ich versuche es immer zu vermeiden. :)

öfters als 12 Mal pro Jahr

Sehr oft. Vor allem wenn ich Kaffee getrunken hab und dann ein paar km laufe. Wieso auch nicht. Aber ich schaff mir jetzt dann ladybag an für die ganz kritischen Momente, wo's keine Büsche gibt.:-)

Whitekliffs  11.05.2017, 09:29

Übrigens, wer wenig im freien ist, wird auch selten im freien 'müssen'. Also ist diese Umfrage nicht ganz korrekt.