Frauen Ungerechtigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja stimmmt voll unfair 75%
Fin ich gut das sie weniger verdienen 17%
Mir egal 8%

3 Antworten

Da fehlt die Möglichkeit festzustellen, dass deine Grundaussage falsch ist. Sie ist falsch.

Ich glaube auch nicht, dass Frauen dadurch glücklicher werden, dass sie sich als Opfer sehen.

Unterdrückt werden Frauen ja nun nicht. Zumindest nicht in Deutschland. Bei Bezahlung sollte endlich gelten "gleicher Lohn für gleiche Arbeit". In der Firma, in der ich gearbeitet habe, galt dieser Leitspruch schon vor 20 Jahren, bei uns haben Männer und Frauen in gleicher Position das gleiche Entgelt erhalten

LoLEY231
Fragesteller

Stimmt das sollte aber überall so sein

Ja stimmmt voll unfair

Es gibt leider immernoch viel zu tun, wenn es um Gleichberechtigung geht.