Frauen mit Mukkis?

3 Antworten

Das finde ich leider überhaupt nicht sexy. ich habe überhapt nichts gegen schlanke, sportliche Frauen; aber Oberarme, die so groß sind wie meine Schenkel oder ein Sixpack auf dem Bauch, nein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Nennt sich Tomboy

Steht jetzt nicht jeder drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Mir völlig egal. Die Frage allerdings find ich richtig scheiße. Schön aber das du uns das mitteilen konntest