Frauen Jordans in Männergröße?

1 Antwort

In der Regel fallen Air Jordan 4 größengerecht aus, aber nicht alle Modelle. Wenn Du als Mann eine Damenversion tragen willst, dann lautet die Empfehlung eine halbe Nummer größer wählen.

Der Frozen Moments ist eines der Modelle die auch für Mädels kleiner ausfallen - siehe Hinweise dieses seriösen Resellers

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-4-frozen-moments

Bedeutet dann für männliche Käufer den Schuh eine ganze Schuhgröße größer zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF