Frauen, ist es euch unangenehmer wenn jemand euch in Unterwäsche sieht als wenn er euch in Bikini sieht?

7 Antworten

Nein mir ist das nicht unangenehm. Oft trage ich sogar nur einen bh als top.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Das macht für mich keinen unterschied, aber mir ist es meistens auch nicht unangenehm wenn mich jemand ganz nackt sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Ich würde sagen der Unterschied wäre, dass es beim Bikini ja gewollt ist und in Unterwäsche meist nicht. Also, gesehen zu werden. Sonst könnte man andere (Bade-) Kleidung als einen Bikini tragen

Ja für mich ists schlimm weil beim Bikini ists gewollt und es sind ja alle Frauen dann so angekleidet aber sonst halt nicht w16

Macht für mich keinen Unterschied solange ich "normale" Unterwäsche trage und es kommt für mich drauf an wo man mich so sieht

LG Kira