Frauen in Leder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung. Ist mir bisher noch nicht passiert! Ich trage sehr gern Leder, aber da ich meistens Lederhosen im Jeansschnitt oder ab und zu auch mal ne Schnürlederhose trage, denkt wohl keiner an SM sondern ehr an Rockerbraut (lach)

Zur Arbeit trag ich Lederleggins die bissl schicker wirken.

Lederjacken trage ich auch gern den Bikerschnitt. Denk es kommt immer drauf an was man aus Leder trägt und wie man es kombiniert.

.... und manche Leute haben einfach eine sehr oberflächliche Denkweise

Lg

verreisterNutzer  08.11.2023, 22:25

Genau Sterni sehe ich auch so. Ich Mann 58 trage auch sehr gerne enge Lederjeans und mich hatt bis jetzt erstaunlicherweise noch nie jemand blöd angemacht oder blöd angesehen.

Lederbaer  08.11.2021, 11:30

Genau Sternie! Ne Frau in Leder hat ja nicht unbedingt was mit Sado Maso zu tun! Genauso wenig wie Männer in Leder. Es ist einfach toll Leder zu tragen. Fühlt sich super an, pflegeleicht jedoch Regensicher! Ich mag es!!

Peter196287
Beitragsersteller

👍

Ist mir neu, dass eine Frau, die gern Leder trägt, gleich in die SM-Ecke gestellt wird.

Liegt, wenn es stimmt, aber wohl daran, dass die meisten Menschen, die so oberflächlich denken, Leder zu allererst mit SM asoziieren und dann nicht weiter, als von der Tapete bis zur Wand denken.

Also, unsere ca. 80-jährige Nachbarin trug neulich Lederhosen - ist ja längst in normalen bürgerlichen Kreisen angekommen, kann frau auch im Büro tragen.

Ich finde es, wenn es zur Figur und zur Person passt, durchaus sexy, aber bin sicher nicht BDSM-nah.

Ich trage oft Lederjeans zusammen mit einer Lederjacke und Biker- oder Cowboyboots. Mich hat noch niemand für eine Domina gehalten.))))

Die Leute, die generell Leder mit BDSM verbinden, haben wohl zu lange auf die unsäglichen Wandkalender geglotzt, die jedes Jahr zu Weihnachten von Kunden und Lieferanten in den Betrieben auftauchen.

Lederbaer  08.11.2021, 11:31

Genau Nikki

Lederladys sind Hammergeil aber meistens keine Dominas

Ich trage Lederhosen,weil es MICH anturnt.Ich stehe aber auch schneller im Mittelpunkt.