Frauen im Alter von 35 bis 49, was macht ihr mit euren Schamhaaren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Rasieren komplett, regelmäßig 50%
Nichts 28%
Teilrasieren (Muster), regelmäßig 11%
Trimmen / Bikinizone rasieren, ab und zu 11%
Rasieren komplett, ab und zu 0%
Teilrasieren (Muster), ab und zu 0%
Trimmen / Bikinizone rasieren, regelmäßig 0%

3 Antworten

Rasieren komplett, regelmäßig

Ich kann nur aus meinem Bekanntenkreis und der FKK Szene Sprechen und da wird großteils regelmäßig alles entfernt, einige behalten auch einen Streifen oder kleines Dreieck aber die Schamlippen sind stets haarlos!
So auch bei meiner Partnerin (54) die auch seit vielen Jahren immer Alles entfernt und früher auch oft nur einen Streifen behielt, der sich in den Schamlippen verlief, so wie bei meiner Tochter (21) meist auch, aber Schamlippen eben immer haarlos.

Nichts

Meine Frau rasiert schon seit Jahren gar nicht mehr. Gefällt ihr besser und sieht zudem erwachsener aus. Ich finde es auch gut, dass sie sich u.a. nicht dem allgemeinen Rasieren, was in unserer Gesellschaft so üblich ist anschließt, und so sein kann wie sie ist - das mag ich besonders an ihr

Teilrasieren (Muster), regelmäßig

Bin zwar noch keine 35 aber ich bin teilrasiert. Landing Strip, bin doch kein kleines Mädchen mehr, sondern ne erwachsene Frau und da gehört eine gepflegte Intimrasur einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung