Frauen findet ihr es gehört dazu mit dem Partner auch mal duschen zu gehen weil es aufregend ist und zusammenschweißt?
10 Antworten
Gehören tut sich in Beziehungen viel, aber ganz sicher nicht, gemeinsam in Wanne und Dusche herumzuspringen.
Man duscht in einer recht frühen Phase der Beziehung mit einander, wenn man sich noch aufregend findet. Aber mit der Zeit ist es nervig, wenn man einfach nur duschen will (außer man hat eine ganz große Dusche).
Ist doch immer aufregend wenn man sich die Beine wäscht und plötzlich spürt man von hinten erste körperliche reaktionen
für mich ist es nach 10 Jahren normal. Es ist manchmal schön, aber wenn man einfach nur schnell duschen will, dann nervts.
und praktisch dann macht die arbeit vielleicht noch spaß
In den ersten 2 Jahren der Beziehung war es toll. Danach ist es einfach nur nervig.
Ich will auch mal alleine Duschen können. Sieht mein Partner auch so.
Es wird nur noch sehr selten gemacht und dann duscht man aber auch, nichts anderes.
aber kann er sich da zurückhalten körperlich wenn ihr beide da drinnen steht eng bei einander ganz nackt?
Also zusammenschweißen tut uns das jetzt nicht wirklich mehr als alles andere, aber ich dusche auch eher allein und selten mit meinem Freund. Wenn gönnen wir uns ein entspanntes Bad bei Kerzenschein, viel schöner.
Kann man machen, aber macht keine Beziehung aus. Ich dusche am liebsten alleine und in Ruhe.
Joa, kann man mal machen wie geschrieben - meistens dusche ich aber lieber um halt zu duschen.
es wäre bei der gelegenheit ein leichtes noch etwas spaß mit zu nehmen
warum das macht es doch aus