Frauen Finden?

1 Antwort

Tanzkurs, Kochkurs, Fitnessstudio, mehrfach gleiche Kneipe an die Theke setzen, Kirchengemeinde, Verein, Stadion-Dauerkarte, Theater-Abo … Was sind denn deine Interessen? Auf der Ebene, am Leben teilnehmen, wo Gleichgesinnte evtl. auch Single sein könnten. Oder Tinder, wenn dir die Online-Präsentation liegt. Aber einfacher ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.