Frauen die sich nicht tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich W würde mich tätowieren lassen 50%
Ich W würde mich nicht tätowieren lassen 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich W würde mich nicht tätowieren lassen

liegt aber daran, da ich Angst hätte, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt. Da mir z. B. vor 10 Jahren andere Sachen als jetzt gefallen haben, deshalb würde ich mich nicht tätowieren lassen. Ich finde es aber sehr schön (natürlich muss Motiv und Ausführung passen), aber für mich persönlich wäre es nichts.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Vorbildlich 👍

Ich W würde mich tätowieren lassen

Bin 19 und bereits mehrfach tattoowieret. Hat bei mir nichts mit Trend zu tun. Für mich ist es eine persönliche Bedeutung, hat Ästhetik und eine Art meine Geschichte auszudrücken

Du schreibst "jede zweite hat". Das heißt aber auch, dass gemäß deiner eigenen Wahrnehmung und Einschätzung jede Zweite keines hat. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ich W würde mich tätowieren lassen

Hab schon vier Tattoos. Von denen bereue ich nur mein erstes Tattoo. Ansonsten finde ich die restlichen drei Tattoos schön. Ich mag keine Ganzkörpertattoos, aber so ein paar Tattoos auf dem Körper verteilt finde ich ganz schön. Nur im Gesicht und am Hals gefällt mir sowas null. Ob noch mehr bei mir folgen werden, weiß ich noch nicht

Ich W würde mich tätowieren lassen

Immer wieder gerne. Habe schon viele und es werden noch mehr.
Und es ist mir ganz egal, wie andere das finden.
Aber ich bin jetzt schon über 30, sogar über 40.
Hatte aber mein erstes mit 19.