Frauen die immer gleiche Frisur haben?

6 Antworten

meist strahlt da viel mehr als die maske frisur?

ich mag keine menschen die maskenträger sind? und immer sagen spieglein, spieglein an der wand, wer ist..........................

ist mir zu kindisch für die mutter meiner kinder?

Es sagt in der Regel aus, dass die Person sich nicht geändert hat. Wenn sich im Leben etwas geändert hat, im Inneren, vielleicht durch äußere Umstände ein neuer Blickwinkel eingetreten ist, oder ein neuer Lebensabschnitt eingetreten ist, dann zeigt man das automatisch auch durch eine Änderung im Aussen. Man hat z.B. das Bedürfnis, seine Haare zu verändern. Wenn man die Menschen über längere Zeiträume beobachtet, dann trifft das verblüffend oft zu.

Noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

dass du bissel zu viel wert auf äußerlichkeiten legst und meinst, dass man damit weit vorne wäre

aber eigentlich ist nur wichtig, was im kopf ist, nicht, wie die haare aussehen

Unterschiedlich

Die eine ist mit der Frisur und der Farbe einfach zufrieden.
Die andere hat keinen Bock immer irgendeiner Mode hinterher zu laufen.
Die nächste findet das Thema so irrelevant und nichtig und kümmert sich lieber um wichtige Themen.

dass die ihre Persönlichkeit und ihren Stil gefunden haben

(die ner 15 jährigen vielleicht noch fehlt)