Frauen ansprechen macht süchtig?

4 Antworten

Der Korb soll ja auch nicht negativ aufgenommen werden, sondern man soll gerade an ihm wachsen.

Das ist doch super, das du Freude daran hast. Wenn du eine gute Ausstrahlung hast wird es nicht lang dauern das du dann sagen musst das du vergeben bist. Good Luck

KwieKai
Beitragsersteller

Danke für die motivation kann es jedem empfehlen die angst ist nicht existent es macht mega spaß!

Du bist sehr ehrlich, das finde ich gut. Die meisten Männer würden dann nicht zugeben, daß sie einen Korb bekommen haben. Du wirst bestimmt nicht nur Körbe bekommen, sondern wenn Du erfinderisch bist, bleibt auch mal jemand im Korb hängen.

sumpfbub  15.09.2021, 00:50

Da steht sein Wochen einer mit einem Wohnmobil am Stadtrand, der schon echt viele Ablehnungen bekommen haben muss. Der verkauft die Körbe sogar schon. Hat auch Besen abzugeben; stammen vielleicht von den Hexen, die ihn bekorben...

KwieKai
Beitragsersteller

Ihr freund hat sie danach abgeholt haha habe kein auto leider war also über meine liga

sumpfbub  15.09.2021, 00:51
@KwieKai

Falsch. Der ist auf ein Auto angewiesen. Du kannst Dich noch aus eigener Kraft fortbewegen. So musst Du das sehen.

KwieKai
Beitragsersteller
@sumpfbub

Jaman muss leider dann jüngere nehmen wenn 18 jährige nur auf autos stehen bin selber 18 haha sehe aber jung aus kein bart aber gut

ist einfach das adrenalin, dadurch dass du dich getraut hast