Frauen?

3 Antworten

Kann schon sein, dass ihr euch nochmal begegnet. Finden wird wahrscheinlich schwierig, wenn du nichts über die Person weist.
LG - Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Nein meistens trifft man sich einmal.

Du nimmst einfach zur selben Zeit wieder den selben Bus. Die Wahrscheinlichkeit dass sie auch da ist wäre doch gross.

HazeUser
Beitragsersteller

Muss morgen arbeiten leider

Whatelse23  21.02.2024, 10:54
@HazeUser

Wenn sie mit diesem Bus auch zur Arbeit fährt, wirst Du sie auch an einem anderen Tag sehen.

HazeUser
Beitragsersteller
@Whatelse23

Das Problem ist ich bin zum gym gefahren und sie glaub zur Schule und gehe 2 mal die Woche ins gym

Whatelse23  21.02.2024, 18:45
@HazeUser

Mein Gott bist Du langweilig. Na dann nimm eben den Bus nächste Woche zur selben Zeit und dem selben Tag. Dann wird sie wohl wieder drinn sitzen.