Frauen?

5 Antworten

Kommt aufs alter und die Lebenslage der Frau an.

Grob gesagt: jung und verträumt möchte den Traumprinzen

Sobald man versteht dass die Welt Geld kostet den Traumprinz mit Geld

Wenn die Frau dann versteht das wird nix dann wenigsten wen mit Geld

Wenn auch das nichts wird dann eben 7 Katzen

bitte nicht zu ernst nehmen liebe Leute

Wäre zu einfach. Jede Frau ist anders. Das macht es noch komplizierter :-)

Kann man so nicht beantworten, da Frauen völlig unterschiedlich sind und entsprechend auch völlig verschiedene Dinge wollen.

Derart pauschale Fragen sind Unsinn. Jede Frau will was anderes und jede Frau ist unterschiedlich offen. Ich wüsste zb nichts was ich nicht auch sagen würde.

Das solltest du am besten selbst herausfinden.