Frauen - Welchen Mann findet ihr unglaublich attraktiv?

2 Antworten

Einen, der klug, charakterfest ist und ueber zivilisierte Umgangsformen verfuegt.

Darueber hinaus sollte er auch eine gepflegte Erscheinung haben.

Maenner, die nicht auf sich achten, finde ich abstossend.

  • Größe ab 1,80 cm
  • dunkleres blond/braun bei den Haaren, welche kurz sind und gepflegt, hier gibt es viele Möglichkeiten sein Haar zu tragen, wo ich entweder hui oder pfui sagen kann
  • normal gebaut, vielleicht auch ein wenig mehr Gewicht aber keine klar erkennbaren Muskeln, sondern eher so feine schwache Andeutungen
  • autoritäre Stimme
  • ich mag einen freundlichen Blick, der aber auch ernst werden kann
  • charmantes und angenehm hörbares lächeln/lachen
  • kein Bart
  • kein Raucher
  • leicht gebräunt aber keine "Straßenarbeiterbräune"

Das wären mir so Dinge, die ich rein äußerlich so hätte und sagen könnte 9-10 von 10.