Frau will unbedingt Freundschaft obwohl vergeben ist (Sie verheimlichte es)🤢?

4 Antworten

Meine Meinung ist die will mit dir lange befreundet bleiben., und später wenn die Beziehung zusammenbricht mit seinem Freund danach will sie mit dir zusammen sein weißt du das denke ich.

Sie will dich warmhalten, falls die aktuelle Beziehung mal zuende gehen sollte.

Da ist deine Antwort. Sie findet Dich hĂĽbsch, wahrscheinlich genieĂźt sie es mit Dir ein kleines bisschen zu flirten.

Du bist das hĂĽbsche Spielzeug das sie gerne auskramt wenn ihr gewohntes Spielzeug mal wieder langweilig ist

Stichwort warmhalten und so. Ich wĂĽrde das Ganze beenden