Frau will sich nicht privat treffen?

4 Antworten

Sie spielt mit dir. Sie will nicht, dass du wegrennst, ist sich aber sicher bewusst, dass du was von ihr willst und nutzt das, damit du weiterhin mit ihr schreibst. Typisches Frauenverhalten imo

An deiner Stelle würde ich erstmal überlegen, ob du mit der aktuellen Situation zufrieden bist, also zu schreiben und zu snapen ohne sich zu sehen. Dann solltest du sie fragen, ob sie überhaupt Interesse hat dich in echt zu treffen, kann ja auch sein dass sie einfach sehr beschäftigt ist und deshalb wirklich keine Zeit hatte. Falls sie Interesse hat, kannst du ihr einfach sagen, dass du sie auch gerne sehen würdest und sie Bescheid sagen soll, wenn sie Zeit und Lust hat. Wenn sie kein Interesse hat, dann weißt du Bescheid und kannst evtl noch den Grund erfragen bzw. weiter schreiben oder den Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich W kann nur sagen wie das bei mir sein würde, wenn ich das mache habe ich keine lust auf das treffen.

Aber blöd sowas abzuziehen, sollte man nicht tun. Am besten du machst dir nicht zu viel vor und bleibst vorsichtig

Möglich wäre : Sowohl kein Interesse, als auch bereits vergeben !