Frau werden und dann Weltmeisterin - geht das?

4 Antworten

Ja

2024 ist sowas möglich

Wenn dir wer probleme macht schwing eif die transphob keule

Viel glück dikka

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Also egal, ob du Frau nach Pubertät meinst oder Frau nach OPs, solange du entsprechend hart trainierst, kannst du auch Weltmeisterin werden.

Leider ja, die Welt des Sportes wird schon seit längerem von Shemales dominiert.

princesskenny  02.04.2024, 00:55

Shemales sind was ganz anderes als Transfrauen.

Benutzer981e  02.04.2024, 00:57
@princesskenny

Gibt es nicht beide mit einem Huhu statt einem Schmuckdöschen? ^^ Ich identifiziere mich auch als U Boot und niemanden interessiert es, also mein Mitleid hält sich in Grenzen.

princesskenny  02.04.2024, 02:03
@Benutzer981e

Transfrauen wollen dein Mitleid auch gar nicht. Die wollen einfach nur ihr Leben in Frieden leben.

Benutzer981e  02.04.2024, 02:05
@princesskenny

Oder bei Olympia gewinnen *husthust

Wenn schon divers dann sollten sie auch in einer diversen Klasse antreten.

Geil wie auf dieser Seite immer ein Shitstorm in eine ganz andere Richtung los geht <3

Benutzer981e  02.04.2024, 02:07
@princesskenny

Nein? Was trägst du denn mit deiner Konversation hier zur Frage an sich bei? Du hinterlässt hier nur deinen irrelevanten Senf ;)

princesskenny  02.04.2024, 02:10
@Benutzer981e

Ich hab dich darauf hingewiesen, das Shemales nicht das gleiche sind wie Transfrauen. Und nachdem du was mit Mitleid gesagt hast, hab ich nur gesagt das die doch gar kein Mitleid wollen.
Wo hab ich damit jetzt bitte einen Shitstorm betrieben?

Benutzer981e  02.04.2024, 02:14
@princesskenny

Du gehst mich hier von der Seite an für dein Problem,.. Für deine Interessen.. Ich habe gerade extra noch mal gegoogelt & selbst da steht du solltest besser den Mund zu machen denn es zieht hier..

princesskenny  02.04.2024, 02:16
@Benutzer981e

Der einzige der hier jemanden von der Seite angeht, bist du. Ich hab dich weder beleidigt, noch war ich unfreundlich und du fühlst dich ohne Grund angegriffen und gehst mich hier blöd an.

Ich versteh dein Problem nicht. Ich hab dir NICHTS getan.

Geht wohl, aber es gab da schon Streitereien. Weiß nicht was dabei rauskam.