Frau von Behörde wollte sich spätestens heute melden nach Vorstellungsgespräch, bestimmt ne Absage?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere Meinung 67%
dauert wohl länger 33%
Gibt eine Absage 0%

2 Antworten

andere Meinung

Heute ist nicht vorbei. Wenn nichts mehr passiert, ruf morgen an und sag, dass du irritiert bist, weil der für heute vereinbarte Anruf nicht stattgefunden hat.

dauert wohl länger

Behörden überschlagen sich i.d.R. nicht, das kann schon mal dauern.

tanztrainer1  07.05.2024, 13:23

Letzte Woche und diese Woche war bzw. ist eh jeweils ein Feiertag. Da passiert sowieso nicht allzu viel.

Bei mir dauerte es mal fast sechs Monate, bis eine Absage von einer Behörde ankam. Da hatte ich längst eine andere Stelle gefunden.