Frau minimal größer als Mann?

9 Antworten

Es kommt auf den Mann an. Manche Männer sind so männlich und haben so eine Ausstrahlung, dass mir die Körpergröße egal wäre. Wenn der Mann allerdings eher schüchtern ist, ist es schon eher ein Problem. - Und Deine Freundin sollte auf High Heels verzichten. Ist eh´ viel besser für die Fußgesundheit, und es gibt auch bildschöne Ballerinas.

: )

Nein, das finde ich nicht schlimm!  High Heels würde ich dann nicht unbedingt tragen, aber sonst gibt es wichtigere Kriterien bei der Partnerwahl.

Deine Sichtweise der Dinge bezüglich der Körpergröße von euch beiden ist schon ganz in Ordnung und selbst wenn der zwischen dir und deiner Freundin liegende Größenunterschied erheblich deutlicher ausfallen würde, so sollte das letztendlich doch auch kein unüberwindliches Problem darstellen. Dennoch aber können die jeweiligen diesbezüglichen Ansichten innerhalb der betroffenen Paare natürlich auch durchaus differieren.

Liebe kann man nicht an der Größe der anderen Person festmachen.

Es ist überhaupt nicht schlimm. Es gibt Leute die sind äußerlich total unterschiedlich z.B der Mann ist schlank und groß und die Frau klein und pummelig na und wenn die sich Lieben sollte das kein Problem sein.

Außerdem gibt es Männer , einen kenne ich sogar :) , die große Frauen Attraktiv finden.

Was soll's ... kann sie halt keine High Heels tragen ;-D