Frau ist nur am schreien?

4 Antworten

Verlass einfach immer das Zimmer, wenn Deine Frau zu streiten beginnt. Vlt. begreift sie dann, dass es nicht immer so zu gehen hat,wie sie es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

freedomrida
Beitragsersteller

Es ist kein streiten einfach von Raum zu Raum schreien meine Tochter ist zb im Schlafzimmer und sie im Wohnzimmer dann Fangen die an schreiend zu reden es ist aber nicht so das es vlt 1-2min ist sondern so lange bis ich wirklich die Geduld verliere und laut werde

beangato  14.01.2019, 20:35
@freedomrida

bis ich wirklich die Geduld verliere und laut werde

Das kann ich versteen.

Zähle im Stillen bis 100. Wenn dann immer noch so gehandelt wird, würde ich eine Tür zumachen

Eventuell mal zur Eheberatung oder zu einem Therapeuten gehen? Da kann man soweit ich weiß auch zuschüsse vom Jugendamt bekommen, da dass ja alles im Grunde mit eurer Tochter zusammen hängt.

Viel Glück euch :D

Ohrenstöpsel verwenden oder die Wohnung verlassen

sie wird ja bald wieder außer Haus ihrer Ausbildung nachgehen oder etwa nicht?

freedomrida
Beitragsersteller

Ja was heißt bald sie fängt am August wieder dami an

Schrottifix  14.01.2019, 20:35
@freedomrida

hmhm, ist natürlich noch lange hin...

wenn du schon mit ihr geredet hast, sie aber keinen Bock hat irgendwas an ihrem Verhalten zu ändern, dann weiß ich auch keine Lösung

vorübergehende räumliche Trennung?

komplette Trennung?

freedomrida
Beitragsersteller
@Schrottifix

Trennen kommt für mich nicht infrage ich meine es ist zwar nervig aber sich wegen sowas zu trennen ist Irrsinn alleine schon weil wir ein kind haben muss es irgendwie gehen entweder sie wird ruhiger oder ich verliere den Verstand und mache mit

Schrottifix  14.01.2019, 20:43
@freedomrida

dann nimm lieber die Ohrenstöpsel oder mach draußen einen langen Spaziergang

Wenn Ihre schreienden Wörter unbedeutend sind, solltest du sie ignorieren. Sowas sollte sich nicht steigern. Du kannst auch versuchen sie zu beruhigen. Aber wenn das nicht hilft, halte dich raus. Am besten versuchst du mit ihr Mal ruhig und sachlich über eure Probleme zu unterhalten, wenn sie Mal nicht launisch ist.