Frau im Fitnessstudio ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich auch toll findet dann sprich sie einfach an. Scheiß drauf das es komisch rüber kommen könnte weil das wird es nicht, sie freut sich sicher darüber wenn du sie ansprichst. Eine passende Situation wird es im Fitnesstudio wohl selten geben

Glück auf!

Wenn du sie und sie dich schon eine Weile vom Aussehen her kennst, kannst du sie ja erstmal mit einfachen Sachen ansprechen, halt über alltägliche Sachen sprechen. Ich denke für den Anfang ist das erstmal ausreichend (wäre für mich). Außerdem kannst du ihr auch Komplimente machen. Das ist ja nicht schlimm. Nur weil man Komplimente macht, heißt es ja noch lange nichts. Und du musst dran bleiben (immer wieder versuchen)!

Hoffe konnte ein wenig helfen.

VG TheFirefighter [^-^]