Frau hinter mir schreibt mein Kennzeichen auf?

5 Antworten

Das war eine Karen, die kommen mittlerweile auf der ganzen Welt vor, meist in Städten.

Das sind meist frustierte Damen mit rassistischen Tendenzen. Es gibt auch männliche Karen und die werden Daren genannt.

https://youtu.be/jGC07qh7D_0

venomousart
Beitragsersteller

Oh mein Gott xD Danke für den Lacher

Sie hat immer wieder hochgeschaut, um zu schauen, ob die Ampel umschlägt, nicht mehr und nicht weniger.

Ist halt blöde, wenn man vor lauter Handytipperei (oder Schreiberei) die Grünphase verpasst und hinter einem geht das Hupkonzert los.

Also keine Sorge- mit dir und deinem Kennzeichen hat das sicher nichts zu tun

venomousart
Beitragsersteller

Danke fürs Mutmachen!!

Naja rein logisch durdacht... was soll sie dir mit der bloßigen Kenntnis deines Kennzeichens anhaben?

venomousart
Beitragsersteller

Stimmt auch.. Sie hat auch nichts gefilmt oder hätte andere "Beweise". Das Einzige, das ich mir vorstellen könnte, wäre, dass ich viel jünger aussehe als ich bin und sie vielleicht dachte, dass eine Minderjährige am Steuer säße. Aber das könnte ich ja dann zumindest einfach widerlegen.

da kommt nichts, keine sorgen machen

Ich wäre ihr hinterher gefahren und hätte gefragt was sie für ein Problem hat.

venomousart
Beitragsersteller

Jaa, das habe ich auch überlegt! Aber ich bin rechts abgebogen und sie war hinter mir, weshalb ich dann nicht so schnell hätte wenden können :/ Hätte ich aber auch gerne gemacht, wenn es möglich gewesen wäre xD