Frau entspannt im gym ansprechen?

2 Antworten

Selbstbewusstsein ist das Zauberwort. Wenn du zu ihr hingehst und schon wie ein Lappen dahinläufst (also Schultern gesenkt, Blick zu Boden, nervös) dann wird sie das sofort merken. Du sollst auch nicht den Macho raushängen lassen. Einfach ganz locker dahingehen und sie ansprechen. Vlt nicht gerade während sie trainiert. Und dann sei einfach ehrlich. Sag ihr, dass sie dir bereits einige Male aufgefallen ist und du sie sehr attraktiv findest und einfach mal fragen wolltest, ob sie mit dir mal etwas trinken gehen möchte oder sowas. Entweder sagt sie Ja oder Nein. Fertig. Da brauchts keine ausgefeilte Riesentaktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die Größe ist den meisten Frauen völlig egal, solange er gleich groß oder größer ist. Das haben eher die Männer erfunden, dass ein Mann mindestens 1,80 sein muss. Um genau zu sein die Incel.

Giuliano2701  27.06.2024, 12:55

Naja ganz aus dem Nichts kommts schon nicht mit der Grösse. Hatte doch auch 1-2 Frauen kennengelernt, die mich mit 1.75 zu klein fanden, weil sie ja sonst keine hohen Schuhe mehr tragen könnten. Aber es ist sicher nicht so extrem, wie man es oft liest da geb ich dir schon recht.