Frau eine zweite Chance geben?

1 Antwort

Das kann man so nicht sehen.

Eine Frau kann sich erst einmal dagegen entscheiden, weil sie momentan nicht überzeugt genug ist, evtl. eigene Probleme hat, die sie beanspruchen oder weil sie überfordert ist, sich entscheiden zu müssen. Es gibt noch viel mehr Gründe....

Wenn sie Dir genug bedeutet und Du Deinen Stolz und Dein Misstrauen überwinden kannst, dann gib ihr doch diese Chance. Vielleicht hat es wirklich erst klick gemacht bei ihr.

Was du machst, ist allerdings Deine Entscheidung.