frau aus dem ergo werbespot

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe ja fand die auch auf anhieb sympatisch das model heisst amanda smith (link: http://www.photogenicsmedia.com/models/women/polaroid/AMANDAS)

wenn du die dame sehen möchtest die gott sie geschaffen hat musst du mal nach dem video "bad habit" von der band "foals" suchen :-)

Kainigin
Beitragsersteller

WAAAAAHHHHHNSINNNNN!!!!! danke danke danke danke <3 du bist mein held, mein messias....ich hätte nie gedacht dass ich sie irgendwann mal noch finde......ein traum von einer frau muss ich sagen :)

meinst du auch diese Schönheit?

die such ich auch :-)

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=ergo+direkt&ie=utf-8&oe=utf-8&redir_esc=&ei=1e0kUcL1NYeKhQfznYHYAQ#q=ergo+direkt+reklame&hl=de&client=ubuntu&hs=G8C&channel=fs&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ei=5e0kUfePJcOJtQat74CoBQ&ved=0CAoQAUoBA&bav=on.2,or.rgc.rpw.rcp.r_qf.&bvm=bv.42661473,d.ZG4&fp=165039fd35f2edf8&biw=1320&bih=527

Kainigin
Beitragsersteller

öhm....das kann ich auch alleine^^ ich will mir nicht das unternehmen ergo versicherung ansehen,den drecksladen kenn ich schon...ich will wissen wie die frau heißt... :P

da war wahrscheinlich nur eine unbedeutende und nicht berühmte frau wo da mitgespielt hat

Kainigin
Beitragsersteller

ja das denke ich mir auch^^ deswegen filze ich ja das internet...ist ja möglich dass sie hier einer kennt ;)

Kainigin
Beitragsersteller
@Kainigin

wir haben fest gestellt dass sie doch nicht so unbedeutend ist ;)