Frau-185cm groß, hübsch?

8 Antworten

Meine erste große Liebe war 1,85 m groß, 2 cm größer als ich. Wenn sie hohe Schuhe trug, musste ich regelrecht zu ihr hinauf schauen. Hat mich aber nicht gestört. Klar musste sie sich den einen oder anderen blöden Spruch anhören. Aber da stehst du irgendwann drüber. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei vielen Sportarten wirst du große Vorteile haben. Nutze sie!

In einer Gruppe von Frauen wirst du immer auffallen. Sich im Schutz der Masse verkriechen und erst mal abwarten, wird bei dir nur schlecht funktionieren. Damit musst du leben. Eine gewisse Schlagfertigkeit in der verbalen Kommunikation wäre deshalb ganz gut. Ein Mauerblümchendasein kannst du nie führen. Also bereite dich vor auf das Gegenteil.

Du musst dich so akzeptieren, wie die Natur dich gemacht hat. Hilft ja nichts. Beklage dich nicht über die Nachteile, die dir deine Größe bereitet, sondern freue dich über die Vorteile. Sei selbstbewusst. Große Frauen sind sexy! In mir hast du einen Fan!

Michi975
Beitragsersteller

Dankeschön, da hast du recht, ich werde es versuchen!

Schönheit hängt doch nicht nur von der Größe ab, eigentlich hängt Schönheit überhaupt nicht von der Größe ab.

Du ist jetzt so groß wie eine durchschnittliche deutsche Frau.
Ein Spezialist sagt, dass du 1,80 m groß wirst.

Als Jugendliche ist es extrem wichtig, nicht anders als die andere zu sein.
Man will nicht negativ auffallen.
Das wird im Laufe des Lebens aber immer unwichtiger.

Wenn du dich umschaust, mal ein Eis in der Fußgängerzone isst, und dir die vorbeiziehenden Leute anschaust, wirst du bemerken, dass es durchweg gemischt ist. Mal große, mal kleine, mal schlange, mal übergewichtige Menschen.
Paare die beide usselig aussehen oder nur eine Person davon, etc....

Mach dir jetzt keine Sorgen. Du wächst da rein.
2 meiner Freundinnen sind über 1,80 groß und fühlen sich sehr wohl.
Eine hat Probleme Jeans zu kaufen.
Aber Probleme im Arbeitsleben, bei der Partnersuche oder sonstwo gab es für sie nicht. Auch fühlen sie sich nicht auffällig.
Und mindestens hübsch sind beide.

Michi975
Beitragsersteller

Vielen Dank, das beruhigt mich.

loema  11.06.2018, 13:33
@Michi975

Ja. Das wird schon. Warte ab und vertrau dir selbst.

Hallo!

Wir waren schon bei einem Spezialisten und er meinte, ich werde 180.

Hat der denn eine seriöse Berechnung gemacht - über Deine Handwurzelknochen??? Mädchen sind viel früher fertig als Jungs ich mag 1,80 nicht glauben

Lass einfach noch einmal einen anderen Arzt rechnen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Michi975
Beitragsersteller

Dankeschön, ja er hat meine Hand geröntgt, er meinte 180cm.

Mir geht es auf die geistige Größe an und nicht auf die körperliche Größe.