Französischnote Zeugnis?

10 Antworten

Der Durchschnitt ist 4,7 und das wäre ne 5. Du kannst versuchen durch irgendein Plakat oder so noch eine 1 zu kriegen um noch auf die 4 zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft? Schon wieder? Wie oft noch?

Alle Einzelnoten zusammenrechnen und durch die Anzahl der Noten teilen.

Dazu spielt hier auch die Gewichtung von mündlichen und schriftlichen Noten eine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Die Zeugnisnoten errechnen sich anhand der Prüfungsnote, oder meinst du den Durchschnitt?

Schriftlich kommst du auf 4,9 - also 5

Und mündlich kommst du auf 4,5 - also auch 5

Also müsstest du im Zeugnis eine 5 bekommen

4, 7 wenn beides 50 Prozent zählt, also eine gute 5