Französische Geschichte Klasse sieben ?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne

Die Marianne ist fuer die Franzosen eine Leitfigur und wird es auch bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Stella morgens die enge Treppe hinabsteigt und die Küche betritt, findet sie auf dem kleinen Tisch in der Fensternische bereits Frühstück vor.

Der schwarze Kaffee in ihrer geblümten Lieblingstasse verbreitet ein wunderbares Aroma.

In einem Körbchen liegen unter einer Stoffserviette zwei stück Toast bereit.

Sie schlägt das Tuch zur Seite und berührt die Scheiben hastig.

noch warm. Butter, ein paar Scheiben Käse, ein glass Orangensaft.

Ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch am Morgen. Über diese nette Geste eines Mitbewohners, Übernachtungsgast oder Lebenspartners würde sich bestimmt jeder Mensch sehr freuen.

Es ist nur so, das Stelle wieder Mitbewohner, Gast oder Lebensgefährten hat.

ist die Ok?

Ich würde was über die französische Geschichte schreiben oder ein Thema was derzeit populär ist in Frankreich.