Kann ich die französische Dying Light version auf einer deutschen PS4 auch auf deutsch spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max,

Es ist so, dass man jedes Spiel in jeder Sprache spielen kann! Also dürfte das kein Problem sein! ;)

Und zu dem mit PEGI:

Hier in Italien gibt es PEGI und ich stelle meine Spiele alle auf Deutsch! Und es hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert!

MfG Max (<-- :D)

Apfelsator1337
Beitragsersteller

Wie funktioniert das? Also wie kann ich das einstellen?

Laufin2  20.08.2015, 21:21

Du musst das Soel einfach in die Ps4 schieben, die macht das dann schon von selbst! ;)

Keine Ahnung, des Spiel sollte, denke ich, laufen, aber wahrscheinlich dann eben auf Französisch. Ich habe mir aus Deutschland heraus über einen österreichischen PSN Account Dying Light gedownloadet, damit kann ich des Spiel auf meiner PS4 auf Deutsch spielen. :)

Apfelsator1337
Beitragsersteller

Hat das nicht was mit PEGI zu tun das ich das auf Deutsch spielen kann?

Ok, hat das mit der Sprache nicht was mit PEGI zu tun?

Achtung:

Mir Dying Light geht es, aber mit BO3 nicht!

Wir haben hier folgendes Problem, wir wohnen in Italien sprechen aber Deutsch! Wenn man dann hier in Italien BO3 kauft ist auf der CD nur die Italieische und die Spanische Sprachfassung oben! Also wenn wir die PS4 auf DE haben dann müssen wir BO3 auf Spanisch spielen!

Also passt auf! Aber es funktioniert mit dem Großteil der Spiele!!!