Französisch �? Plus! 2 Carnet d´activites Seite 36

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich schreib die dir jetzt: zuerst Sätze in die richtige rheinfolge bringen: die haben Buchstaben vor den Sätzen damit bildet sich am Ende ein Wort: Acrobatie, ich hoffe es ist okay wenn ich dir jetzt die Antworten sage? Nummer zwei: die sechs Formen vom Verb connaitre aufschreiben und mit dem personal Pronomen ins Heft schreiben, die hat man in so einem Kästen finden müssen aber ich denke die kannst du auch so ;D Nummer drei: 1. tu connais Nantes? 2. Fabienne connait Bien l'ecole du cirque. Elle fair du Trapeze. 3. qui Mais l'ecole du cirque est dans un quartier que je ne connais pas. 4. et Vous, Vous connaissez cette ecole? 5. nous, nous ne la connaissez pas. Mais nos copines la connaissent. Und die Aufgabe vier, ich schreib dir mal nur die lösungswörter okay, das ist so viel Text :( sorry : sait, peut, savent, Peux,sais, savez, Savons, pouvons. Okay das wars. Ich hoffe das ist so okay, du kannst ja sagen du hättest nur die Lösungen weil du es mit ner Freundin zusammen gemacht hast oder so. Falls du noch fragen hast schreib doch noch mal ich denke ein paar Rechtschreibfehler sind im französischen Text. Lg

Digifann678
Fragesteller

Du, ich bin dir so super dankbar dafür das du dir so eine Mordsarbeit gemacht hast, das ist wirklich nett (bzw. gentil) von dir das du das gemacht hast! 1000 Grüße von der Carnet-Vergesserin!

BlackButterfly2  04.02.2014, 20:18
@Digifann678

Haha ja :D bitteschön. Hab ich gern gemacht, ich weiß wie blöd es ist wenn man die Hausaufgaben nicht machen kann, obwohl man Zeit dazu hätte und dann einen strich oder sogar eine elternbenachrichtigung als strafe bekommt ;) Viele Grüße

Digifann678
Fragesteller

Hier noch so ein Dankegedicht:

Ein kleines Wort - Danke! findet zu dir, weil große Worte für alles, was ich sagen möchte zu klein sind dafür.

(Monika Minder)

Ist vielleicht (nicht böse gemeint) ein wenig übertrieben für eine Seite im Carnet aber ohne dich wäre ich aufgeschmissen!!!

Carnet 2, welche stufe ist das denn... wenn das das von der 9ten klasse ist kann ich es dir schicken

Digifann678
Fragesteller

Von der 7.ten Klasse aber Danke trotzdem..

BlackButterfly2  04.02.2014, 18:56
@Digifann678

Ohh okay schade.ach warte ich hab die aufgehoben von den letzten jahren ich guck mal ob ichs finde....

Digifann678
Fragesteller
@BlackButterfly2

Das sich jemand die Mühe macht für jemand völlig Fremden etwas zu suchen... Wirklich bewundernswert! (Ich würde meine alten Hefte nicht mehr finden).......